Die Rechtsextremen bekämpfen, weil sie die Menschenrechte bekämpfen

An Geschmacklosigkeit und Niederträchtigkeit kaum zu überbieten.

D.Nepp veröffentlicht am Tag nach den Weihnachtsfeiertagen ein Hassposting besonderer Art und möchte damit vermitteln, dass Wien unmittelbar von Islamisten mit automatischen Schnellfeuerwaffen bedroht ist.

Das lässt für die Wien-Wahl 2020 schlimmes befürchten.

Wir erinnern anlassbedingt daher an die realistischere Bedrohung durch die Wehrsportübungen des ehemaligen Chefs von D.Nepp, den ehemaligen Vizebürgermeister Gudenus und seine „Schussübungen“ im Ibiza-Video, an D.Nepps aktuellen Parteichef und „seine“ Glock, wie überhaupt die Verbindungen der FPÖ zum Waffenproduzenten Glock aufklärungswürdig sind.

Wenn es eine reale Gefahr für Wien gibt, dann geht die mit sehr viel grösserer Wahrscheinlichkeit von D.Nepps rechtsextremen (Identitären) Freunden aus, mit denen er sich schon einmal an einen Biertisch setzt.

Auch, wenn wir davon ausgehen, dass die FPÖ aufgrund der Geschehnisse um Strache in Wien an Boden verliert, werden wir wachsam sein.

Wien-Wahl 2020 – weil es muss ANDAS werden.